Aufnahmen sind auch für erfahrene Sänger immer wieder eine besondere Herausforderung.
Jeder Ausdruck, jede klangliche Nuance entscheidet. Ein teures Mikrofon und ein toller Preamp allein reichen nicht aus, um gute oder sehr gute klangliche Ergebnisse zu erzielen – von den künstlerischen Möglichkeiten im Studio ganz zu schweigen.

Studio-Coaching
Du bist das erste Mal im Studio oder willst diesmal mehr aus deiner Performance rausholen?
Die Gesangslinien sind Dir noch nicht griffig genug? Du willst Add-Lips und Overdubs singen, bist Dir aber nicht sicher wie und wo?
Im Rockvoice-Studio arbeiten wir gezielt an der Aufnahmesituation. Auf Wunsch komme ich auch zu Dir ins Studio oder in Deine Arbeitsumgebung.

Demo-Aufnahmen
Du willst ein Demo für Dich als Sänger produzieren, um Dich der Öffentlichkeit zu präsentieren?
Oder hast Du einen Lieblingssong, den Du gerne aufnehmen möchtest? Im Rockvoice-Studio gemischt und gemastered bekommst Du als fertiges Produkt eine Audio-CD und mp3's Deines/Deiner Songs.

Vocalproduction
Deine Band nimmt eine CD auf, und Du möchtest, dass die Gesangsaufnahmen sowohl künstlerisch als auch technisch besonders gut werden?
Gemeinsam finden wir den Aufnahmestil, der zu Deiner Stimme und Deinem Style passt und wählen die Aufnahme-Takes, die den Song nach vorn bringen.
Als fertiges Produkt bekommst du CD/DVD/USB-Stick mit deinen Gesangsspuren für die Weiterverarbeitung im Mix inkl. Tonhöhen-, Timing- und Formantenkorrektur (wenn gewünscht).

Anfrage Rockvoice-Studio | Hörbeispiele Rockvoice-Studio

Johnny
Sänger/Shouter
SOULBOUND
www.Soulbound.de

"(...) während arbeitsintensiven Studiosessions ist er für mich ein wichtiger Ratgeber, den ich nicht nur bei Fragen zu Gesangstechniken in Anspruch nehme, sondern ebenso bei der Weiterentwicklung von Gesangslinien und Gesangsarrangements."
↑ back to top
Trennlinie